laluna2000

 

laluna2000 - grafikdesign & konzept

 
Ich wurde in Berlin geboren, bin hier aufgewachsen und lebe noch immer in dieser großartigen und bunten Stadt. Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung
zur Tontechnikerin und arbeitete in der Hörspielproduktion des Rundfunks der DDR
und danach bei verschiedenen Videoproduktionen.
 
Ich studierte an der Universität der Künste in Berlin Gesellschafts- und Wirtschafts-
kommunikation im Fachbereich Gestaltung und arbeitete seitdem vorwiegend in der
Kultur-, Pädagogik- und Videofilmbranche.
Nach meinem Ausflug als Center-Managerin Grafik & Druck bei einem Dienstleistungs-
unternehmen entschied ich mich für die Selbstständigkeit.
 
Ich bin Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes, mit dem ich schon frühzeitig die Welt erkundete. Ich liebe es zu reisen und dabei fremde Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Außerdem ist es meine Leidenschaft zu fotografieren und meine Zeit mit Freunden und vor allem mit Spaß zu verbringen.
Ich bin und arbeite gern mit Menschen zusammen, die das Leben lieben, und die der Schnelllebigkeit unserer Zeit etwas entgegen zu setzen haben, um gesund und glücklich zu bleiben.
 
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
Mahatma Gandhi